Donnerstag, 17. März 2016

Herrgott noch eins!
oder
Und dann war März!

Da hatte Frau Tunichtgut aber ein feines Formatierungs- und Äußerungsproblem.

Meinen Post vom Dienstag den 15.03.2016 habe ich dann mal wieder gelöscht und eben neu veröffentlicht.

Sollte es jemand gelesen haben, bitte lest den vorangegangenen,überarbeiteten Post - vorher war Scheiße, ganz Scheiße.

Das also zum Herrgott und noch eins.

Tja, kawuuummmm März!!!

Und dann auch noch die Mitte von eben diesem.

Gerade noch Termine abgesagt, damals im Januar,
mit festem Vorsatz des schnellen Nachholens.

Ich sah fern, war beschäftigt, ging über Wiesen.....

Worum ging es jetzt noch mal gerade, gleich???

Hab ich vergessen und ach ja, morgen ist Freitag.

Ach wie schön, ein Wochenende, hm, kann man auch nix regeln.

Denke ich bin nicht allein mit dieser Form vom Sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen