Montag, 25. Januar 2016

Neueröffnung!!!

Nicht, dass schon einmal offen gewesen wäre...

Debüt!

Der Definition nach wäre es der erste öffentliche Auftritt in einer bestimmten Rolle oder Eigenschaft.

Rollen hatte und habe ich viele, was sich im Laufe der Zeit sicherlich noch zeigen wird, das Öffentliche hat sicherlich auch schon statt gefunden. Aber in der Eigenschaft des Bloggers eröffne ich neu.

Faktisch bin ich 46 Jahre alt, weiblich und nicht ledig. Tatsächlich suche ich auch nicht, ich habe gefunden.

Textaufgabe:

Mit mir leben, ein Ehemann und drei Kinder, zwei mit Fell, eins ohne.

Insgesamt sind wir also dreimal weiblich, zweimal männlich.

Also, wie hoch ist unser Haus???

Tja, so funktioniert mein Hirn manchmal... Fakten-Konzentration-Ablenkung-Bierwurstbrot

Ob ich durchhalte? Dran bleibe? Regelmäßig schreibe?

Keine Ahnung, ich versuchs.