Mittwoch, 27. Januar 2016

Wow, 2. Eintrag in meinem Fall ist da schon fast von Regelmäßigkeit zu sprechen.

Mein Tag heute? Wie war denn Deiner?

Kann mich heute auf nichts konzentrieren, oder konzentriere ich mich in dem Moment wo mir jedes Geräusch, jede Bewegung, jeder Luftzug, jede Berührung, quasi jeder Reiz von außen unfassbar auf den Sack geht, zuviel?

Auf Reden hab ich keinen Bock, mein Prinzessinnen-Ehemann versteht und akzeptiert das. In dieser Beziehung bin ich echt gesegnet. (Naaa?! Doppeldeutigkeit aufgefallen?)

Erhoffe mir ja, das mir das Schreiben auf Dauer hilft meinen inneren Stress abzubauen und mich selbst besser kennen zulernen, ggf. kann ich mich ja dann sogar leiden :)

Bin mittlerweile relativ entschlossen, dass es hier in der Hauptsache um mich und meine Wahrnehmungen bzw. mein Erleben des Alltags oder auch meiner Umgebung gehen wird.
Jedoch war ich schon immer eher sprunghaft, also sehe ich es mir nach sollte ich einmal abschweifen und wünsche mir, dass sollte ich den Blog veröffentlichen auch der geneigte Leser Nachsicht zeigt.

Ich bin nicht immer nett und meist sehr offen, wenn ich fest zu meiner Meinung stehe. Versuche aber meist sachlich zu argumentieren (klappt nicht immer, aber meist).

Bin ich Unentschlossen bin ich durchaus bereit mich auf die Meinungen anderer einzulassen, anzuhören und abzuwägen. Akzeptieren kann ich andere Meinungen allemal.

Ist es beim 2. Eintrag schon zu früh stolz zu sein, dass ich regelmäßig schreibe?

Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass meine Worte nicht immer ganz ernst gemeint sind...

Aller höhere Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht immer ganz ernst nimmt. (Hermann Hesse)