Dienstag, 2. Februar 2016

Tritratrullalumbumbum.

Heute könnte ich mich allenfalls über einen Tierarztbesuch, das Wetter oder Sinn und Unsinn vom Fenster putzen auslassen.

Na denn, fang ich mal an.

Tierarztbesuch war super.

Wetter ist scheiße.

Ich persönlich finde geputzte Fenster großartig und werde gleich mal damit anfangen.

Regnet ja, dann lohnt es wenigstens richtig.

Seit einigen Wochen geht es mir zumindest mental wirklich gut. Ein Hängerchen nach Konfrontation mit Sozialkontakten war gegeben und hat mich dieses Mal nicht völlig aus der Bahn geworfen.

Hatte beim Psychiater damit angegeben und er empfiehlt jetzt die Medikation bezüglich der bipolaren Störung zu starten. Schließlich könnte es sich ja durchaus um eine manische Phase handeln.

Möglicherweise zeige ich gerade eine gewisse Beratungsresistenz, aber nach einem Versuch der Einnahme des Medikaments habe ich entschieden, dass ich dann doch momentan mit einer möglichen Manie sicherlich besser leben kann, als mit der nächsten depressiven Episode.

Nach gut anderthalb Jahren schwerer Depression gefällt mir mein Leben jetzt gerade sehr gut.

Erstmal den Tag genießen!

Wenn ich falle kann ich es versuchen und dann kann es ja nur bergauf gehen, oder?

Rede ich mir meine Diagnose schön? Vielleicht. Aber ich bin nicht wirklich bereit meinen momentanen Zustand aufzugeben... Ego - ist.
Oh! Mon dieu! Camenbert!

Diese Momente, in denen sich der eine von deinen beiden liebsten Menschen so dermaßen über Käse freut, wer kennt sie nicht?

Sicherlich Einige.

Diese für Außenstehende völlig abstrusen Momente mit Menschen teilen zu können, gemeinsam darüber zu lachen und sie regelrecht zu zelebrieren, ist ein Geschenk das man einfach annehmen sollte.

Du erzählst Freunden skurrile Geschichten aus deinem Alltag und ihr lacht einfach darüber, es entwickelt sich zum Running Gag und wird ganz sicher bei nächsten Zusammentreffen wieder aufgenommen werden.

Missen möchte ich diese Situationen nie mehr!

Es sind diese wertvollen Momente in denen wir mit Freunden über den grandiosesten Schwachsinn lachen können und es jeder Beteiligte für die normalste Reaktion der Welt hält, in denen wir uns völlig fallen lassen können und uns sicher fühlenF.reue mich und hoffe auf noch zahlreiche dieser Augenblicke!

Dies ist übrigens ein Entwurf von Sonntag dem 31.01.2016 gewesen. Warum ich den Post als Entwurf gespeichert habe und nicht gleich veröffentlicht, weiß nur der Weingeist oder so.

Der Plan zumindest läuft.