Samstag, 30. Januar 2016

Schnell, noch bevor morgen ist. Mein dritter Eintrag... habe ca. 3 Minuten, hoffe es reicht.

Mein Plan (verrückt ich hab nen Plan) spätestens alle 2 Tage zu schreiben geht bislang auf.

Nen echt schönen Tag hatte ich heute. Den Vormittag habe ich mit meiner Herzensschwester verbracht und nach einem kurzen Nickerchen habe ich so Hausfrauensachen gemacht.

Diesbezüglich muss ich sagen, läuft!

Seit ca. 4 bis 5 Wochen erkennt man, dass wir wohnen und leben, ja ich mache zur Zeit häufiger mal sauber und das ohne mich an einem Tag dermaßen zu verausgaben, dass ich tagelang völlig erledigt bin.

Böse Zungen behaupten ich wäre gerade in einer manischen Phase. Mir doch egal, in diesem Fall gefällt mir Manie ausgesprochen gut.

Seit einiger Zeit glaube ich einfach, dass es mir gerade gut geht und das ohne "Verstärker".

Es gab diese Phase, da habe ich nachgeholfen und fühlte mich das erste mal in meinem erlebten Dasein so, das ich lebe. Diese Zeit war eigentlich die beste meines Lebens.

Wenn auch gedopt, hatte ich das Gefühl konzentriert irgendetwas zu erleben.

Also das konzentrierte Erleben war mir vorher völlig unbekannt, aber das ist eine andere Geschichte.

Momentan erlebe ich jeden Tag irgendetwas konzentriert und versuche das erste Mal in meinem Leben aktiv nicht in ein Extrem zu verfallen.

Extreme sind bislang das gewesen, was ich am besten konnte. Moderates, durchschnittliches, angepasstes Dasein konnte ich bisweilen nicht umsetzen.

Ich lebe gerade den Tag! Schöne Sache...

KAWUMM! Zeitfenster überschritten. Aber was macht das schon ;)