Dienstag, 22. März 2016

Und täglich grüßt das Murmeltier - Und es war Dienstag, wie jeden Tag...

Fanatismus, Rassismus, Terrorismus, Voyeurismus und der Drang oder das Erwarten nach/von Perfektionismus bestimmt unsere Medien jeden Tag.

Immer noch nachrichtenmüde, konnte ich mich der Nachricht der Terroranschläge in Brüssel mal wieder nicht entziehen.

Weiterhin fehlen mir die Worte und gleichzeitig habe ich so viele, dass ich platzen könnte.

Ich fasse zusammen:

Wut, Entsetzen, Trauer, Mitgefühl, Unverständnis, Todesstrafe, Kinder, Zukunft, Angst, Krieg, Hass, Aufgabe, mehr Angst und noch mehr Unverständnis.

Lieber Gott, Allah, Elohim, Buddha, Krishna und alle anderen Götter, die ich nicht zu benennen weiß,

bitte helft uns Menschen einander zu achten, zu lieben, zu akzeptieren.

Helft den Menschen, die bereit sind Gewalt gegen anderes Leben einzusetzen oder es aus zu löschen, ohne das Ziel sich zu ernähren. (Ausschluss: Auftragskiller).

Bitte.