Montag, 11. April 2016

Fast schwarz geärgert...

Ich gestehe. Ich hatte wieder mal aus Versehen ne kleine Pause gemacht. Aber was dann passiert ist, ich hätte mich fast vegan, äh schwarz geärgert.

Malware eingefangen und alles auf Anfang. Jetzt mal ehrlich, wer merkt sich schon seine Passworte???

Viel passiert, die letzten 2 Wochen?

Eigentlich nicht.

Rheumatische Unpässlichkeit hat mir immer wieder zwischen durch in den Versuch zu Leben gegrätscht.

Mein Fröilein Rübenkopfprinzessin läuft nach ca. 3 bis 4 Wochen rund nun langsam wieder achteckig.

Also alles wie im richtigen Leben.

Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich Fleisch und tierische Nebenprodukte in der Regel echt lecker finde?

Im festen Glauben irgendwann die Regelmäßigkeit im Leben und hier zu finden, lege ich nun freundlich auf.