Dienstag, 23. Februar 2016

und wieder sind zu viele Tage verstrichen.... ich bin eine undisziplinierte und wenig beständige Person.

Mir war das ja bereits bekannt.

Männergrippe grassiert in unserem Haus, schlimme Geschichte, schlimm krank, schlimm schlimm und schlimm für mich.

Mit Betüddeln und Trösten habe ich so meine Probleme, was es auch automatisch zum Problem für meine beiden Jungs macht, wenn sie krank sind.

Längst verschollen geglaubte Wut kommt zu Tage, bin genervt und geneigt zu flüchten.

Die Armen!!!

Glückliche Momente gibt es auch zu vermelden. Die beiden Hunde-Ladies geben ihr Bestes mich aufzuheitern.

Ninchen (Fräulein Reinlich) kann hochkant kacken! Man war ich stolz. Es sah aus wie ein Penis aus Hundescheiße und ich hatte natürlich kein Handy dabei um den Superscheiß zu fotografieren.

Der Pirihund (Große Liebe) ist nicht ganz gesund, daher werden umso mehr Endorphine bei mir frei gesetzt, wenn sich das stolze Tier verhält wie ein echter Hund. So mit rennen und wälzen in der Natur /Aas. Ja, Aas. Hab im Feld noch am Tier gerochen, Glück gehabt, diese Parfümierung ist wohl nur für Hundenasen zu riechen.

Und dann ist da noch mein Feind: FRIZZ!!!

Seit Monaten stört mich das nicht die Bohne und jetzt auf einmal nach ca. einer Woche nur Regenhunderunden, gehen mir meine Haare so unfassbar auf den Zippel. Kampfkauf über Amazon und mal sehen ob ich dem Arschloch den Gar aus machen kann.

Heute also ein Potpourri an weiteren Belanglosigkeiten aus meinem Leben, die mir mitunter ach so wichtig erscheinen.

Und es war Dienstag, wie jeden Tag.