Donnerstag, 4. Februar 2016

Alaaf! Helau! Lot jon....

An Karneval macht man ja gerne mal was total verrücktes, da wollte ich natürlich dem ganzen die Krone aufsetzen:

FENSTER GEPUTZT!!!

Mit einem (Spaß) Karnevalsbierchen und gepflegtem Alternative Rock, der dezent mit ca. 70 bis 90 Dezibel im Hintergrund läuft, war es ne Riesensause.

So richtig ging die Gertrud ab, als ich versucht habe Kabel zu binden und zu sortieren, da der Schrank vor dem Fenster einmal weg war.

In Familien nicht gern gesehen:

INTERNET IS WEG!!!!!!!!!!!!!!

Musste das Kabel höchstens fünf mal ziehen, die können sich aber auch anstellen.

Fazit ist, die einzig entspannten Seelen in den letzten anderthalb Stunden in unserem Haus waren die Hunde.

Bei ein bis zwei Absackerbieren werde ich dann jetzt Altweiber-Donnerstag ausklingen lassen.

Sicher war es schon mal lustiger, aber auf keinen Fall ergiebiger.

TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ