Donnerstag, 18. Februar 2016

14 TAGE

4. Februar. Da war er, der schiere Untergang meiner Motivation.

Ok, am 4. war ich noch oben auf und habe geschrieben, dann kam wieder mal alles anders.

Habe mich erst selbst abgeschossen für 2 Tage, was soll's war schon auch schön. An Tag 3 war ich noch ziemlich kaputt und habe entschieden (!) ich mach nix, garnix.

Dann haben äußere Umstände dazu geführt, dass ich sowohl körperlich als auch mental an Tag 4 diese gewissen Grenzen erreicht habe, die zu einer voll kommenden Lähmung von Geist und Verstand, nebst Körper geführt haben.

Kurz und gut, die letzten 14 Tage habe ich rückblickend als SCHEIßE empfunden.

Wobei nicht alles so scheiße war. Ich hatte auch schöne Momente und bin froh, dass ich diese auch nachhaltig sehe, das war nicht immer so.

Den Punkt hake ich mal unter schwere Depression langsam in den Griff kriegen ab.

Mein Fazit: Nur nüchterner Egoismus ist König!