Donnerstag, 24. März 2016

Vollmond im Sternbild Jungfrau...

Macht jetzt das, dass ich total heiß auf Fensterputzen und saubermachen bin oder der Frühling, der sich nicht so richtig einstellen mag.

Man oder ich wissen es nicht genau.

Das was ich weiß ist, dass ich den geliehenen Akkufenstersupersauger klasse finde und meine Hunde mich gestern fein verarscht haben.

Also doch der Mond, der über allem thront.

Der Mondkalender sagt für heute, dies gelingt:

Eine Ausstellung besuchen, sich schön machen, zwischen verfeindeten Parteien vermitteln, charmant plaudern

Alles nicht gemacht, aber die Fenster sind sauber und mit sauberen Fenstern kann man


  • Ausstellungsgegenstände besser sehen
  • dabei gut aussehen
  • klar sehen in Konfliktsituationen
  • äußerst charmant darüber plaudern, dass auch der Boden mal gewischt werden könnte
So, keine Zeit mehr charmant über Böden zu plaudern, die wischen sich schließlich nicht von selbst.