Dienstag, 2. Februar 2016

Oh! Mon dieu! Camenbert!

Diese Momente, in denen sich der eine von deinen beiden liebsten Menschen so dermaßen über Käse freut, wer kennt sie nicht?

Sicherlich Einige.

Diese für Außenstehende völlig abstrusen Momente mit Menschen teilen zu können, gemeinsam darüber zu lachen und sie regelrecht zu zelebrieren, ist ein Geschenk das man einfach annehmen sollte.

Du erzählst Freunden skurrile Geschichten aus deinem Alltag und ihr lacht einfach darüber, es entwickelt sich zum Running Gag und wird ganz sicher bei nächsten Zusammentreffen wieder aufgenommen werden.

Missen möchte ich diese Situationen nie mehr!

Es sind diese wertvollen Momente in denen wir mit Freunden über den grandiosesten Schwachsinn lachen können und es jeder Beteiligte für die normalste Reaktion der Welt hält, in denen wir uns völlig fallen lassen können und uns sicher fühlenF.reue mich und hoffe auf noch zahlreiche dieser Augenblicke!

Dies ist übrigens ein Entwurf von Sonntag dem 31.01.2016 gewesen. Warum ich den Post als Entwurf gespeichert habe und nicht gleich veröffentlicht, weiß nur der Weingeist oder so.

Der Plan zumindest läuft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen